Elo®s von den Lahnwiesen

Hobbyzucht für Groß Elo®s


                                                  Elo®s von den Lahnwiesen

                                                                                                                                                                 Hobbyzucht für Groß Elos

Elo®s von den Lahnwiesen

Hobbyzucht für Groß Elo®s

Über uns


Mein Mann Ede und ich leben in Braunfels, einer Stadt im mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis.
Bei uns leben unsere zwei Elos, Ally und Arisa, sowie unser Mischlingshund Skiper. Ein Leben ohne Hunde können wir uns nicht vorstellen.
Eines Tages waren wir auf der Suche nach einem zweiten Hund. Als ich ein Buch mit Hunderassen durchblätterte, stieß ich dort auf den Elo. Ich wollte mehr erfahren und informierte mich ausgiebig auf der Homepage der EZFG über diese tolle Rasse. Danach war uns klar, unser nächster Hund wird ein Elo sein. 2015 zog dann Arisa bei uns ein. Da ja ein Elo selten alleine bleibt, kam 2018 Ally dazu.

Share by: